top of page

Ground and Grow

Deine Zeit zum Erden, Verbinden und Neuausrichten

  • Beginnt am: 20. Juli
  • 45 Euro
  • Heidhörn 1, Barmbek

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Workshop für Frauen* findest du Zeit und Raum, um innezuhalten, dich zu verbinden, dein Nervensystem in Balance zu bringen und aus einem geerdeten und regulierten Zustand heraus zu schauen, wovon du gerade mehr im Leben brauchst und wohin es gehen darf. Was dich erwartet: - Wissen zu deinem Nervensystem anhand des polyvagalen Ansatzes - Sensibilität und Verständnis für deine Körpersignale stärken - Techniken und Übungen zum Regulieren deines Nervensystems je nach Zustand - hypnosystemische Trance-Reise zur Neuausrichtung - Arbeit mit inneren Anteilen - ein sicherer und gehaltener Raum zum Austauschen, Reflektieren und Verbinden - eine kleine Gruppe von max. 6 Frauen* Wer dich begleitet: Ich bin Lisa, hypnosystemische Coachin, Bodyworkerin und Yogalehrerin. Ich liebe es, mit dem Körper zu arbeiten und so den unbewussten Prozessen in uns mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Denn unser Körper gibt uns die ganze Zeit Feedback und ist wie ein Seismograph für unser Wohlbefinden. Wenn wir lernen, ihn zu verstehen, zu unterstützen und seiner wunderbaren Kompetenz mit Wohlwollen zu begegnen, legen wir den Grundstein für ein stimmiges und erfüllendes Leben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 3 Tage vorher kostenlos stornieren. Danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Heidhörn 1, Hamburg-Nord, Germany


bottom of page