top of page

Yoga Souldance

Feel your inner light

  • Beginnt am: 29. Aug.
  • 35 Euro
  • Soulspaces

Freie Plätze


Beschreibung

Im Yoga Souldance verbinden wir Yoga, Tanz und intuitive Bewegung und schaffen einen Raum, in dem du dich frei fühlen und deine Seele zum Strahlen bringen kannst. Gemeinsam lassen wir den Alltag los und verbinden uns neu mit unseren Körpern. Welche Bewegung würde dir gerade guttun? Wie tanzt es sich, wenn du mit deinem Vertrauen verbunden bist? Und wie fühlt es sich an, dem Kopf mal eine Auszeit zu gönnen und den Körper führen zu lassen? All das kannst du in einem achtsamen und gehaltenen Rahmen beim Yoga Souldance erforschen. Denn umso mehr wir mit uns verbunden sind, desto mehr beginnen wir vor innen heraus zu strahlen. Let your light shine bright! Was dich erwartet: - gemeinsames Ankommen und Loslassen des Tages - sanftes Vinyasa Yoga, um in den Körper zu kommen - Tanz und intuitive Bewegung - hynposystemische Anleitung und Begleitung - integrierende Trance-Reise im Shavasana Deine Begleitung: Hi, ich bin Lisa. Als Yogalehrerin und Bodyworker liebe ich es, durch das Leben zu tanzen! Im Tanz haben wir die Möglichkeit ganz frei vom Kopf ins Fühlen zu kommen, unseren Emotionen über Bewegung Ausdruck zu verleihen. In Kombination mit Yoga entsteht so eine wundervolle Verbindung aus Erdung&Halt und Freiheit&Intuition. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 3 Tage vorher kostenlos stornieren. Danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Hamburger Straße 118, Hamburg-Nord, Germany


bottom of page