top of page

Emotional Release Massage 90min

Deine Möglichkeit zum Loslassen und Integrieren

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 120 Euro
  • Heidhörn

Beschreibung

Bei der Emotional Release Massage nehmen wir uns 90min Zeit für dich. In einem Vorgespräch schauen wir gemeinsam, welche Emotion oder welches Thema du Bewegen oder Loslassen willst. Mit dieser Intention gehen wir dann in die Massage. Du bleibst dabei immer in deiner Selbstwirksamkeit und bestimmst die Intensität. Ob die Massage bekleidet oder unbekleidet ist, legst du ebenso fest. Ich werde dir in unserem Vorgespräch Vorschläge aus meiner Erfahrung heraus machen. Ob du diesen folgst oder deinen Weg des Loslassens und der Integration schon im Kopf hast, liegt ganz bei dir. Wir erarbeiten gemeinsam den bestmöglichen Pfad.


Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher kostenlos stornieren und bis zu 2h vorher umbuchen. Danach wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Heidhörn 1, Hamburg-Nord, Germany

    info@frei-und-sein.de


bottom of page